Friday 29 May 2020

Mathematik & 19

Wir werden gleich das mathematische Wunder des Koran bezeugen, welches einfach zu verstehen, aber unmöglich nachzubilden ist. Die mathematischen Wunder des Koran können von jedem einfach verstanden werden, der zu zählen weiß und vertraut mit Ziffern ist. Sie müssen kein Mathematiker sein, um diese Wunder zu bezeugen. Jedoch glauben wir, dass die Leute mit einem stärkeren mathematischen Hintergrund die Pracht dieser Wunder besser begreifen werden.

Die übernatürliche Struktur, die vom “19er System” im Koran gebildet wird, ist nachvollziehbar aber nicht zugänglich für Nachbildungen. Wir werden in diesem Artikel mehrere Beispiele geben, welche das Verstehen des Wunders erleichtern werden. Da dieser Artikel auf verschiedene Lesergruppen zielt, werden wir auch Themen behandeln, welche mehr Einleitung erfordern.

“Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.” ist der berühmte Ausspruch von Galileo. Die mathematischen Wunder des Koran bestätigen, dass Gott das Alphabet, mit dem Er die Welt geschrieben hat, auch in Seinem Buch verwendet. Diese Wunder lehren uns nicht etwa über die königliche britische Familie, die New Yorker Aktienbörse oder über die Spiele der Champions League. Sie sind über den Schöpfer des Universums, die Gründe für die Erschaffung und das Leben im Jenseits, da sie alle in den im Koran offenbarten Botschaften erklärt wurden. Und das Wunder, das wir gleich bezeugen werden, zeigt uns die Unmöglichkeit der Imitation des Koran und seiner Zusammensetzung jenseits menschlichen Fassungsvermögens.

“Diese Diskussion wäre unnütz, wenn sie uns nicht dazu führte, die Weisheit unseres Schöpfers und das wundersame Wissen des Urhebers der Welt zu schätzen, Der zu Beginn die Welt aus nichts erschuf und alles in Zahlen, Massen und Gewicht legte. Dann formulierte der Mensch mit der Zeit eine Wissenschaft, welche die frischen Wunder offenbart, je mehr wir sie studieren.” – Hrovista von Gandersheim

Jedes Thema, das nicht in Beziehung zu unserem Schöpfer steht, ist bedeutungslos, da unser Hauptinteresse in dieser Welt unsere Erschaffung, unsere Situation und das Jenseits sein sollte. Die Wunder des Koran werden uns dabei behilflich sein, unsere Hauptziele über fundamentale Fragen unseres Lebens zu erfüllen.

Leave a Comment