Tuesday 20 August 2019

Die Sure Ya-Seen & 19

This post is also available in: Englisch, Albanisch, Türkisch

Die Sure Ya-Seen ist einer der häufigsten rezitierten Suren des Koran. Diese Sure wird mit den Buchstaben Ya und Seen initiiert.

Die Häufigkeit der Initialbuchstaben Ya und Seen in der Sure Ya-Seen
Ya Seen Total
237 48 285 (19×15)

Die Sure Ya-Seen beinhaltet viele wissenschaftliche Wunder. Wir empfehlen Ihnen, die Sure zu lesen und zu versuchen sie zu verstehen. Leider wurde es zur Angewohnheit, dass die Leute diese Sure immer dann rezitieren, wenn eine Person stirbt und sie nicht einmal versuchen die Bedeutung der Sure zu verstehen. Doch es ist höchst interessant, dass gerade diese Sure uns sagt, dass der Koran für die Lebenden offenbart wurde.

36:69 Wir haben ihn (Mohammed) nicht Mythen gelehrt. Die stehen ihm nicht an. Es ist nichts als eine Mahnung und ein Koran, der die Dinge klar macht.
36:70 Damit er die Lebendigen warne und damit die Worte über die Ungläubigen berechtigt ist.

Leave a Comment