Thursday 21 September 2017

Die Identität auf der Fingerkuppe

This post is also available in: Englisch, Albanisch, Arabisch, Bosnisch, Türkisch

75:3-4 Denkt der Mensch etwa, dass Wir sein Gebeine nicht sammeln werden? Wahrlich, Wir sind in der Lage sogar seine Fingerkuppen wieder herzustellen

Fingerabdrücke bedeuteten nicht viel für die Menschen in der Zeit des Propheten. Ein Engländer mit dem Namen der Genn Ginsen, im Jahr 1856, fand heraus, dass das Muster der Linien an der Spitze der Finger einer Person bei jeder Person einzigartig ist. Vis 1856 war nichts über die Charakteristik der Fingerkuppen bekannt. Die Entdeckung der Tatsache, dass das Muster der Linien auf den Fingerkuppen eine Art Identitätskarte ist, wird oft von der Polizei bei der Auffindung Krimineller genutzt: Das Muster der Linien auf den Fingerkuppen ist sogar bei eineiigen Zwillingen unterschiedlich. Dieser Ausweis kann nicht gefälscht werden; er setzt eine einzigartige Signatur an alles, was sie berührt. Sie ist nicht zu imitieren oder zu leugnen. Wir führen sie bis zum Ende unserer Tage mit uns. Verbrennungen oder Verletzungen oder Alterung der Haut verändern unsere Körper auf die eine oder andere Weise, aber sie können diese Tatsache nicht ändern. Diese Muster werden bis in die Gebärmutter verfolgt, wenn der Fötus seine 3 Monat-Entwicklung vervollständigt hat. Derzeit werden Untersuchungen durchgeführt, um zu sehen,ob diese Linien dazu verwendet werden können, um genetische Defekte in unserem Körper zu erkennen. Nach unserem besten Wissen wurde bisher nichts definitives zu diesem Thema entdeckt. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass jeden Tag etwas Neues dazu ergeben könnte. Zu der Zeit des Herabkommens des Koran. Hatten die Fingerkuppen nichts Besonderes an sich. Gott, der bewirkt, dass der Mensch, am Tage der Auferstehung wieder zum Leben erweckt wird, unterstreicht die Bedeutung der Fingerkuppen.

 

Informationen, verborgen auf den Fingerkuppen

Eine der grundlegenden Hinweise dieses Verses könnte sich auf die Muster der Linien auf den Fingerkuppen der beziehen. Möglicherweise gibt es andere Hinweise, nach denen alle Merkmale unseres Körpers auf unseren Fingerspitzen verschlüsselt sind. Es könnte angedeutet sein, dass bei unserer Neugestaltung alle Besonderheiten und Funktionen des Körpers wiederhergestellt werden, so kann es sein, dass das, was auf unserer Fingerkippen liegt -scheinbar von geringer Bedeutung- , ausreichend sein wird für diesen Prozess. Der Grund, warum Fingerspitzen werden als Beispiel dafür genannt werden, ist die allgemeine Akzeptanz, dass sie einfache Dinge ohne besonderen Wert sind. Dennoch, auch die scheinbar unbedeutenden Spitze eines Fingers ist eine Datenbank, mit welcher der gesamte Körper wieder hergestellt werden kann. Die DNA ist eine der der wichtigsten Entdeckungen in der menschlichen Geschichte. Die Entdeckung der DNA setzt der Annahme ein Ende, dass der Inhalt der menschliche Zelle eine einfache Struktur hat. Als die Zelle mehr und mehr analysiert wurde wurde die Komplexität ihres Aufbaus besser verstanden. Sogar nur ein Stück der DNA beinhaltete eine Chiffre, gebildet aus mehr als 3 Billionen Codes. Von der Farbe unserer Haare bis hin zu unserem kleinen Finger, ist alles in diesem Code enthalten. Ein Ausdruck der Daten der DNA hätte den Gehalt von 1000 Bänden von einer Million Seiten. Außerdem hat die DNA die Kapazität, all diese Daten innerhalb von 20 bis 80 Minuten zu duplizieren. In den Daten, das in den 1000 Bänden von einer einzigen DNA enthalten ist, kann man alle Merkmale des Körpers finden. Die DNA einer einfachen Zelle der Fingerspitze gibt uns alle notwendigen Informationen. Unser Schöpfer kann problemlos auf dieses Wissen (lore) zurückgreifen um den Menschen neu zu gestalten. Es wäre Ihm ein einfaches dies zu tun, da Er den Mensch ursprünglich geschaffen hatte.

36:78-79 Und er macht Uns Gleichnisse und vergisst seien eigene Erschaffung. Er spricht: „Wer belebt denn die Knochen, wenn sie verwest sind?“

Sprich: „ Er, Der sie das erste mal erschuf. Er hat Kenntnis über jegliche Schöpfung“

Leave a Comment