Thursday 18 July 2019

Das Verhältnis Land/Meer

This post is also available in: Englisch, Albanisch, Kurdisch, Türkisch

Das Wort Meer (bahr) wird im Koran 32 mal verwendet. (Das Wort Bahr wird sowohl für das Meer als auch für andere Gewässer wie Seen und Flüsse verwendet.) Das Wort Land (berr, yabas) wir 13 mal benutzt. Wenn wir das Verhältnis von 32 zu 45 berechnen lautet das Ergebnis 71,111%.

Sie könnten in jeder Enzyklopädie der Welt schauen und würden sehen, dass der Wasseranteil der Erde etwa 71% beträgt, während das Land 29% bedeckt. Es ist wirklich ein interessantes Wunder, dass die Wissenschaft über das Verhältnis des Landanteils zu den Meeren genau das gleiche aussagt wie der Koran. Dieses Wissen, das es zu Zeiten Mohammeds noch nicht gab, ist im Koran durch die Konkordanz von Worten verschlüsselt. Die Menschen, die aus ihrer Halsstarrigkeit heraustreten, werden erkennen, dass das ein leicht zu verstehendes, aber unmöglich zu imitierendes Wunder ist.

Das Wort Anzahl Vorkommen Das Verhältnis
Meer 32 32/45=71,111%
Land 13 13/45=28,888%

 

Das Verhältnis des Meeres zur Erdoberfläche 71%
Das Verhältnis des Landanteils zur Erdoberfläche 29%

Leave a Comment